FAQ
Roaming
Nein, bei Roamingpartnern können Sie die Ladung nur mit einer SMATRICS Kundenkarte starten und beenden. Das Starten und Beenden per SMATRICS App ist leider nicht möglich.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Roamingpartnerseite und auf unserer Tarifseite.
Roaming
Bei kostenpflichtigen Ladenetzanbietern hängt es von der Existenz eines Vertrags zwischen SMATRICS und dem jeweiligen Netzbetreiber ab. Eine Liste der aktuellen Vertragspartner und den entsprechenden Kosten finden Sie hier: Roamingpartner
Viele Partnerstationen können durch die entsprechende Einstellung des Geo-Filters in der App sowie auf unserer Ladenetzkarte abgerufen werden. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Roaming Partner.
In diesen Ländern befinden sich derzeit Partner-Stationen: Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Slowenien, Slowakei, Italien und Polen. Informationen finden Sie hier: Partnernetze
Dies kann je nach Partner und Land unterschiedlich sein. Weitere Informationen zu den Kosten des Ladens in Partnernetzen finden Sie im Bereich Roaming Partner.
Bei welchen Partnern Sie einfach und bequem mit Ihrer SMATRICS Kundenkarte laden können, erfahren Sie im Bereich Roaming Partner.
Viele Partnerstationen können durch die entsprechende Einstellung des Geo-Filters in der App sowie auf unserer Ladenetzkarte abgerufen werden. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Roaming Partner.