08.09.2014

Gemeinsame Aktion von SMATRICS & Der Standard
Fünf Testfahrer mit Elektroautos im Alltag unterwegs

„Wer suchet, der findet“ lautet ein allbekanntes Sprichwort. Im Falle des Testprojektes Greenlife Drive ging beides sehr schnell. Aus den zahlreichen Bewerbungen die beim Standard eingingen wurden vergangene Woche fünf Testpersonen ausgewählt.

Am Freitag, 5. Sept. wurde den Teilnehmern die Testfahrzeuge offizielle übergeben. Drei Frauen und zwei Männer werden in den kommenden Wochen versuchen mit Elektro- und Plug-In-Testfahrzeugen ihren Alltag zu bewältigen und berichten laufend von ihren Erfahrungen und Erlebnissen. SMATRICS und seine flächendeckende Ladeinfrastruktur wird sie bei diesem Alltagstest begleiten.

Ab sofort haben nun alle fünf Teilnehmer die Gelegenheit Elektro- und Plug-In-Autos mit alternativen Antrieben auf Herz und Niere zu testen und dabei die intelligenten Ladetechnologien von SMATRICS zu nutzen.

Verfolgen Sie die Testfahrer unter http://derstandard.at/Greenlife
oder auf der Facebook-Seite von SMATRICS.

Quelle: derstandard.at/von usslar
Tags: 
Autor: SMATRICS