09.05.2017

Ein Blick in die Zukunft von Ford
Ford Forum 2017

Ford präsentiert im ersten Ford Händlerforum die Strategie sowie die weltweit angebotenen Ford Programme. SMATRICS Geschäftsführer Dr. Michael Viktor Fischer und Sales Manager Thomas Dittrich sind mit dabei und gewähren einen Blick in die elektrische Zukunft.

Am Dienstag, 25. April 2017, ging im Kunstmuseum Linz Lentos unter Leitung des Händlernetz-Teams Wolfgang Popp und Lukas Steiner das erste FordForum erfoglreich über die Bühne. Aktuelle Themen rund ums:

  • Bauen 
  • Beleuchten und
  • Einrichten von Händlerbetrieben

waren Teil des Programms. Ein genereller Ausblick in die elektrische Zukunft wurde von SMATRICS Geschäftsführer Dr. Michael-Viktor Fischer gegeben. Thomas Dittrich, Sales Manger bei SMATRICS, stellte den rund 60 interessierten FordPartnern die mögliche Partner Strategie zum Händlerportal von SMATRICS vor. 

Die Grundidee des Forums, die Gelegenheit zur Diskussion der vorgestellten Themen sowie der Erfahrungsaustausch unter den FordPartnern zu förden, war ein voller Erfolg und bot den FordPartnern die Möglichkeit sich von neuen Wegen und Ideen inspirieren zu lassen. 

Autor: SMATRICS