29.05.2013

1 Jahr lang kostenloses Laden – wir gratulieren
Kostenfreies Laden für den Gewinner des Mitsubishi i-MiEV

E-Mobility Provider Austria stellt dem Gewinner eines Mitsubishi i-MiEV für ein Jahr lang kostenfreies Laden zur Verfügung.
E-Provider Gewinner gratis laden
v. links: Birgit Wildburger (E-Mobility Provider Austria, Marketing), Herr Trenkler (Gewinner der E-Autos), Dr. Michael-Viktor Fischer (E-Mobility Provider Austria, Gecshäftsführung)

E-Mobility Provider Austria schenkt dem Gewinner des ARGE Heumilch Gewinnspiels für sein gewonnenes Elektroauto kostenloses Laden für 1 Jahr. Umweltschutz und nachhaltige Mobilität standen beim Gewinnspiel der ARGE Heumilch im Mittelpunkt. Der Gewinner darf sich nun neben seinem neuen Mitsubishi i-MiEV auch über 12 Monate kostenloses Laden bei den Ladestationen von E-Mobility Provider Austria freuen. Der Strom stammt dabei zu 100% aus erneuerbaren Energien und sorgt so für ein umweltfreundliches und nachhaltiges Fahrerlebnis.

 „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Trenkler mit unserem Mobilitätsangebot auf seinem Weg in die elektrische Zukunft begleiten dürfen!“, so Dr. Michael Viktor Fischer, Geschäftsführer von E-Mobility Provider Austria.

 

Tags: 
Autor: SMATRICS